* 21.03.1934 parte24.04.2022
Trauerfeier: 28.04.2022
Ort: St. Magdalena a.L.

Bestattung: Wir beten am Vorabend des Begräbnisses um 19.00 Uhr für unsere liebe Verstorbene in der Pfarrkirche St. Magdalena a.L.

    image
    Rudi u. Grete Becker
    Unser Beileid! Ruhe in Frieden!
    April 28, 2022
    image
    Silke und Markus Igler
    Aufrichtige Anteilnahme
    April 28, 2022
    image
    Gerald Kaiser
    🕯In liebevoller Erinnerung!🕯 Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie.
    April 27, 2022
    image
    Johann und Margareta Kapfer
    In lieber Erinnerung! Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.
    April 27, 2022
    image
    Johann und Margareta Kapfer
    In lieber Erinnerung! Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.
    April 27, 2022
    image
    Familie Adler
    Ruhe in Frieden
    April 27, 2022
    image
    Franz und Irmi Schmid
    In lieber Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid!
    April 27, 2022
    image
    Helga und Roswitha
    Wenn wir Abschied nehmen müssen,schenkt uns die Liebe die tröstende Wärme,glücklicher Erinnerungen,und eine innere Nähe,die uns selbst der Tod nicht nehmen kann.Unser herzliches Beileid!
    April 27, 2022
    image
    Erich und Ingrid Hammer
    In stillem Gedenken!
    April 26, 2022
    image
    Peter und Edeltraud
    In lieber Erinnerung. Herzliches Beileid der ganzen Familie.
    April 26, 2022
    image
    Fam. Trieb Sylvia
    Herzliches Beileid der gesamten Familie! Ruhe in Frieden!
    April 26, 2022
    image
    Familie Schützenhöfer
    Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.
    April 26, 2022
    image
    Reli und Gottfried Gerngroß
    Es ist egal zu welchem Zeitpunkt meinen einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und tut immer weh! Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie!
    April 26, 2022
    image
    Elfi und Luis Friedrich
    Ruhe in Frieden liebe Reserl
    April 26, 2022
    image
    Helga Stumpf
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten dafür die Sterne der Erinnerung. Ein Lichterl für meine liebe Patentante.🌹 Ruhe in Frieden!
    April 26, 2022
    image
    Schwägerin Anna mit Familie
    Alles hat seine Zeit. Eine Zeit der Freude, der Stille und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Ruhe in Frieden!
    April 26, 2022
    image
    Petra & Willi Hutterer
    Ein Licht für dich auf deinem letzten Weg! Ruhe sanft in Gottes Hand! Unser Beileid der gesamten Familie! Petra & Willi Hutterer
    April 26, 2022
    image
    Elfi und Markus
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung ✨ Wir danken dir für alles was du uns gegeben hast ❤️ Ruhe sanft und in Frieden 🙏 Elfi und Markus
    April 26, 2022
    image
    Hannes & Janine
    Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern. Liebe Oma, Danke und Lebewohl!
    April 25, 2022
    image
    Siegrid
    ❤️Du wirst immer in meinem Herzen sein, Fasching-Mami ❤️
    April 25, 2022
    image
    Sabrina & Michel sowie Jonas u. Laureen
    Hinter den Tränen der Trauer, verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung...wir werden dich immer in unseren Herzen behalten liebe Oma/Uroma!
    April 25, 2022
    image
    Lisa, Daniel und Leon
    Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung ist unendlich! Ruhe in Frieden liebe Oma/Uroma 🕯
    April 25, 2022
    image
    Franz und Waltraud
    Ruhe in Frieden. Herzliches Beileid der ganzen Familie
    April 25, 2022
    image
    Fam. Trentler
    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!
    April 25, 2022
    image
    Alex, Bianca und Luis
    Wir wünschen dir von Herzen, dass dort, wo du bist, dein herzliches Lachen, deine einzige Sorge ist. Ruhe in Frieden, liebe Oma.
    April 25, 2022
    image
    Franz und Antonia
    Und auch wenn du Abschied von uns nehmen musstest, so tragen wir dich doch weiterhin voller Liebe im Herzen und in der Erinnerung. Ruhe in Frieden, liebe Mama
    April 25, 2022
    image
    Sepp und Martha
    In lieber Erinnerung
    April 25, 2022
    image
    Fam. Mlynek
    Aufrichtige Anteilnahme von Fam. Mlynek
    April 25, 2022
    image
    Franz Kröll
    In lieber Erinnerung Ruhe in Frieden Franz und Silvia Lisi mit Familie
    April 25, 2022
    image
    Semler Rosemarie
    Unser aufrichtiges Beileid! Möge sie in Frieden ruhen!
    April 25, 2022
    image
    Iris, Tim, Lena, David
    Ruhe in Frieden,Oma
    April 25, 2022
    rote-rosen
    Hannes & Janine
    Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Ruhe in Frieden liebe Oma
    April 25, 2022
    rote-rosen
    Sabrina, Michel, Jonas, Laureen
    Ruhe in Frieden Liebe Oma/Uroma
    April 25, 2022
    rote-rosen
    Antonia und Franz
    Stets bescheiden, allen helfen, so hat jeder dich gekannt. Friede sei dir nun gegeben, schlafe wohl und habe Dank.
    April 25, 2022
    rote-rosen
    Lisa, Daniel und Leon
    Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung ist unendlich! Ruhe in Frieden liebe Oma/Uroma 🌹
    April 25, 2022
    rote-rosen
    Iris, Tim, Lena, David
    Ruhe in Frieden, Oma
    April 25, 2022
    • KONDOLENZ ERSTELLEN

      Schreibe einen Kommentar

    • Ludwig Fasching - Weiz

      Liebe Elfi, lieber Herwig , Franz!

      Mit Bedauern habe ich die Nachricht vom Ableben eurer Mutter erhalten.
      Obwohl man weiß, dass das Leben nicht ewig währt und der Tod das Ende auf Erden ist, greift einen die Tatsache, dass es einen geliebten Menschen plötzlich nicht mehr gibt in der Seele gewaltig an.
      Eure Mutter hat auf Erden viel erleben müssen – mit Schönem und weniger Schönen wurde sie dabei konfrontiert.
      Ich habe sie so in Erinnerung, dass sie stets bemüht war immer das Beste für die ganze Familie zu geben und für alle eine gute Mutter zu sein!
      Die schönen und positiven Erinnerungen an sie sollen euch helfen den Verlust der Mutter leichter zu verkraften.
      Maria und ich sprechen euch mit euren Familien unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

      Leider ist es mir nicht möglich, mich beim Begräbnis euer Mutter persönlich von ihr verabschieden zu können – ich habe momentan selber gesundheitliche Probleme.
      Sobald ich wieder mobil bin werde ich das Grab in St. Magdalena besuchen.

      Ludwig Fasching


    • Fuchs Franz Vogelsang 108 A 8272 Buch St.Magdalena

      Aufrichtige Anteilnahme entbieten Franz Fuchs Vogelsang 108 a — Fuchs Josef Am Hirtenbrenneranger 9 Andritz 8045 Graz.