* 25.08.1960 parte12.09.2022
Trauerfeier: 21.09.2022
Uhrzeit: 11:00
Ort: Markt Allhau
    image
    Birgit und Walter Heschl
    Unser herzliches Mitgefühl! Es ist ein Heimgehen zum himmlischen Vater, wo bedingungslose Liebe, Freude, Glück und Frieden uns erwarten, eingebettet im höchsten Licht. Alles Liebe!
    September 23, 2022
    image
    Susanne Kaltenecker
    Ruhe in Frieden!
    September 22, 2022
    image
    Manfred und Marianne Rosenmaier
    Liebe Maria, liebe Familie, unser aufrichtiges Beileid. Lieber Wolfgang, mein Jugendfreund, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben, vor allem unsere Ausflüge zu eurem Bauernhaus in Parschlug, wo wir einige Lausbubenstreiche ausheckten. Besonders schon war unsere gemeinsame Bergrallyezeit, als BUROZI Team (Buchhas, Rosenmaier, Zink), wo wir mit unseren Renngeräten, die schönsten Bergrennen der Steiermark fuhren, die Zuschauer mit unserem dynamischen Fahrstil begeisterten, wir waren die coolen Typen, der damaligen Zeit, im Mürztal.
    September 21, 2022
    image
    Manfred und Marianne Rosenmaier
    Liebe Maria, liebe Familie, unser aufrichtiges Beileid Lieber Wolfgang, mein Jugendfreund, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben, vor allem unsere gemeinsamen Ausflüge nach Parschlug zu eurem Bauernhaus, wo wir einige Lausbubenstreiche ausheckten. Ganz besonders schön war die gemeinsame Bergrallyezeit, als "BUROZI" Team (Buchhas, Rosenmaier, Zink), wo wir die schönsten Bergrennen mit unseren Renngeräten, bestritten und mit unseren dynamischen Fahrstil die Zuschauer begeisterten. Wir waren die coolen Typen, der damaligen Zeit, im Mürztal. Ruhe in Frieden, dein Freund Manfred
    September 21, 2022
    image
    Elfriede Hirsch
    Lieber Wolfgang, immer einen Schmäh auf den Lippen, so bleibst du mir in guter Erinnerung! Mein aufrichtiges Mitgefühl an die liebe Familie.
    September 19, 2022
    image
    Herbert Eichtinger
    In lieber Erinnerung Fam Eichtinger
    September 19, 2022
    image
    Wolfgang Reisinger
    Liebe Familie, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft! Lieber Wolfgang, mein Jugendfreund, viele Erinnerungen verbinden mich mit dir, wir haben gemeinsam die Volks- und Hauptschule besucht, so manche Streiche auf dem riesigen Dachboden in deinem Elternhaus ausgeheckt. Wir teilten die Leidenschaft für den Modellbau, kann mich gut noch daran erinnern, als wir das erste Geli Kartonflugzeug bauten, oder mit unseren Mopeds die Gegend erkundeten und mit deinem Audi 100 mit 5 Zylinder auf das Alpl zur Almbar fuhren. Besonders die Feiern im Parschluger Bauernhaus, sind unvergesslich. Ich freute mich immer, wenn wir uns beim den Klassentreffen der 4a Hauptschule trafen und uns an unsere gemeinsame Jugendzeit erinnerten. Wo du jetzt auch bist, ALLES GUTE lieber Freund!
    September 19, 2022
    image
    Marvin & Miriam
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    September 16, 2022
    image
    Martina Ems
    Liebe Maria und Familie! Wenn das Licht erlischt,bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung an das Licht. In diesem Sinne alles erdenklich Liebe und Gute der ganzen Familie! Wir fühlen mit euch, alles Liebe und den besten Zusammenhalt für diese besondere Lebensphase! Aufrichtige Anteilnahme Martina Ems und Familie
    September 16, 2022
    image
    Hirsch anni und Hans
    Wir teilen der familie unser aufrichtiges Beileid mit! Viel zu früh müsst ihr von wolfgang Abschied nehmen! In lieber Erinnerung bleibt ihr vereint.
    September 16, 2022
    image
    Elisabeth Danner
    Als Freundin von Renate hatte ich immer ihre ganze Familie im Herzen und möchte euch auch meine innige Anteilnahme ausdrücken mit folgenden Worten von Stefan Schaefer: "Doch, das gibt es: Licht in der Dunkelheit. Gewiss, das Dunkel ist nicht einfach weg. Die Nacht ist noch nicht der Helle des Tages gewichen, die vielleicht auch noch gar nicht zu ertragen wäre....Aber es gibt ein Licht in der Dunkelheit, hell genug für den nächsten Schritt, hell genug um die Richtung zu ahnen: Es ist die Liebe, die unverbrüchliche Liebe.
    September 16, 2022
    image
    Dijana
    Lieber Wolfgang, wenn ich an dich denke, dann fällt mir als erstes dein Markenzeichen ein: das Pfeifen. Egal wann ich als Jugendliche bei euch im Haus war, du und Flora ihr habt das Haus damit ausgefüllt. Und auch heute, wenn Maria und ich uns treffen und sie so vor sich hin pfeift, sage ich immer: "Do kommt er außa, da Buchhas Wuif in dir." Ein zweites Merkmal von dir war definitiv das Schwimmen. Wie oft hat mir Maria von euren Ausflügen nach Burgenland erzählt. Die letzten Monate deines Lebens hast du dir auch den Wunsch erfüllt und hast dort gelebt. Stichwort Autos: noch eine Eigenschaft, die Maria sicherlich auch von dir geerbt hat. Sie liebt ihr Auto, achtet darauf, weil sie es von dir so mitbekommen hat. Ich kann mich noch erinnern, wie wir (Maria, Elfriede, Kerstin und ich) am Alpl Ski fahren waren und du uns von oben abgeholt hast. Du bist runter gezischt vom Alpl und hast deine Rennfahrerzeiten präsentiert - wir hinten mussten uns festhalten, da du echt schnell unterwegs warst. Es ist definitiv eine Fahrt, die ich nie vergessen werde. Lieber Wolfgang, egal wo du jetzt auch sein magst, dein Pfeifen, dein Humor und deine Leidenschaften werden nie vergessen sein. Ruhe in Frieden ❤️
    September 15, 2022
    image
    Estephanie Figueroa Victoria
    Ich habe keine Worte, um Ihnen zu sagen, tut mir leid was passiert ist. Sie sind eine wunderbare Familie und Gott wird sie erleuchten, um das Herz zu heilen. Dein Vater wird immer bei uns sein. Natürlich werde ich eine Kerze für ihn anzünden und viel für dich beten. Meine süße Matschi. Un fuerte abrazo amiga
    September 15, 2022
    image
    Christian und Maria
    Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere. Unser aufrichtiges Beileid. September 15, 2022
    September 15, 2022
    image
    Familie Kammerhofer
    Unser aufrichtiges Beileid. Möge dieses Licht den Weg auf deiner Reise beleuchten.
    September 15, 2022
    image
    Frieda und Engelbert Retter
    Ruhe in Frieden. Unser herzliches Beileid Dir liebe Maria und Familie
    September 15, 2022
    image
    Frieda & Engelbert Retter
    Ruhe in Frieden. Unsere herzliche Anteilnahme Dir Maria und Familie
    September 15, 2022
    image
    Hubert u. Christine Neuburger
    Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit! Herzliches Beileid, Hubert u.Christl!
    September 15, 2022
    image
    Karina und Christian Hauer
    Aufrichtige Anteilnahme
    September 15, 2022
    image
    Franz Baier
    Licht und Liebe
    September 14, 2022
    image
    Gisela & Stefan
    Lieber Wolfgang, möge dein Licht leuchten und hell erstrahlen bis in alle Ewigkeit 💫 Deine Hülle hast du jetzt abgelegt, doch als reines, göttliches Bewusstsein geht deine Reise weiter!
    September 14, 2022
    image
    Michael
    Mein lieber Papa, wir haben noch so viel vorgehabt und plötzlich bist du von uns gegangen. Für mich ist dies jedoch kein Abschied, sondern ein wiederbeleben an all die schönen Erinnerungen. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben. ♥️ DANKE für die tolle Zeit mit dir. ✨
    September 14, 2022
    image
    Andrea und Helmut Lichtenegger
    „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.“ „Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“ Andrea und ich haben vorhin lange mit deinen wunderbaren Kindern gesprochen. Du wirst ewig in Erinnerung bleiben. Andrea und Helmut mit Familie.
    September 14, 2022
    image
    Katrin Lukitsch
    Aufrichtiges Anteilnahme!
    September 14, 2022
    image
    Sonja Stulecker und Teddy
    Dieses Licht begleitet auf dieser besonderen Reise,und leuchtet für die Ewigkeit.
    September 14, 2022
    image
    Anni übleis
    Ruhe sanft in Gottes Hand 🙏 Dieses Lichtlein möge dir auf deiner letzten Reise den Weg zeigen😇
    September 14, 2022
    image
    Matthias
    Lieber Wolfgang, Alles Gute auf deiner letzten Reise!
    September 14, 2022
    image
    Lichtenegger Renate
    Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken,Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern,uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Lieber Wolfgang, wir denken an dich , deine Spuren werden immer unauslöschbar sein. Renate und Dietmar
    September 14, 2022
    image
    Lichtenegger Maria
    "Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken. Lieber Wolfgang! Ich behalte dich so in Erinnerung wie du am Sonntag bei uns Zuhause da warst,so fröhlich und gut gelaunt! Deine Schwiegermutter Maria Lichtenegger
    September 14, 2022
    image
    Tina
    Ruhe im ewigen Licht der Liebe
    September 14, 2022
    image
    Heinz Reschounig
    Mochs guat oida "BUCHHOS" 🎵DER WIND BRINGT DIR EIN LIED🪗🎺 🤔GEX🥁😪🙏
    September 14, 2022
    image
    Sandra Hosch
    DIE UNENDLICHE LIEBE auf allen Wegen DARF DICH begleiten , SO SEI ES.
    September 14, 2022
    image
    Sandra Hosch
    DIE UNENDLICHE LIEBE auf allen Wegen DARF DICH begleiten , SO SEI ES.
    September 14, 2022
    image
    Maria
    Mein lieber Wolfgang, die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. ✨
    September 14, 2022
    image
    Dietmar Miklautz Mag.
    Ein Licht für deine Reise. Wir sind in Gedanken bei dir.
    September 14, 2022
    image
    Roswitha Wetzelhütter
    Ich wünsche alles Liebe und Gute, nimm voll Vertrauen die Hand deines geistigen Führers, alles ist gut. Unser Vater Gott liebt jedes seiner Kinder so als ob wir sein einziges Kind wären. ER richtet nicht, ER hat uns bereits alles verziehen und sieht uns immer als Vollkommen an. Vertraue und Glaube es hilft es heilt die göttliche Kraft.
    September 14, 2022
    image
    Dietmar Miklautz Mag.
    Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit.
    September 14, 2022
    image
    Anita und Heinz Reschounig
    Weit so weit liegt die Zeit zurück,...ein letzter Gruß lieber WOLFGANG deine Schulkameraden Anita und Heinz😔🙏 Krieglach, 14.09.2022
    September 14, 2022
    image
    Maria
    Mein lieber Papa, du erreichst nun eine höhere Sphäre und gibst uns nach wie vor von deiner Liebe ab, die in uns weiterlebt. ❤️ "Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen." - Meister Eckhart ✨ 🌹
    September 14, 2022
    image
    Rudi und Siegrun
    Ein Licht für deine letzte Reise
    September 14, 2022
    image
    Waltraud Kainz
    Ich wünsche dem Heimgegangenen das Allerbeste in unserer geistigen Heimat, ganz viele Schutzengel und die ganze Liebe, Gnade und Führung Gottvaters! Alles Liebe und Gute! ❤
    September 14, 2022
    image
    STREILHOFER KARLI
    Letzte liebe Grüße von Karli und Rosi
    September 14, 2022
    image
    Familie Windisch Theresa
    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl!
    September 14, 2022
    image
    Julia
    Ruhe in Frieden 🕯
    September 14, 2022
    image
    Gerald Gruber und Helga
    Unser aufrichtiges Beileid
    September 14, 2022
    image
    Iris, Rami und Larissa
    Lieber Wolfgang, ein Licht für deine Reise. In stillem Gedenken.
    September 14, 2022
    image
    Martina und Sigi Machsteiner
    Möge dir dieses Licht auf deiner letzten Reise den Weg zeigen. Martina und Sigi
    September 14, 2022
    image
    Christine und Gust
    Ein Licht für deine Reise. Wir sind im Gedanken bei Dir.
    September 14, 2022
    image
    Reini + Vicky
    Gute Reise!
    September 14, 2022
    image
    Margit Welles
    Lieben letzten Gruß
    September 14, 2022
    image
    Emmi und Hans
    Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben. Du wirst für immer in unserem Herzen bleiben!!
    September 14, 2022
    image
    Hans-Peter und Petra
    Ein Licht für deine letzte Reise!
    September 14, 2022
    image
    Isabella Tieber
    Und meine Seele spannte Weit ihre Flügel aus Flog durch die stillen Lande Als flöge sie nach Haus Alles Liebe Bella
    September 14, 2022
    image
    Evi u. Gerhard mit Familie
    Lieber Wolfgang,ein Licht für deine letzte Reise. Sind im Gedanken mit dir🌌
    September 14, 2022
    image
    Tagesklinik Oberwart
    Aufrichtige Anteilnahme!
    September 14, 2022
    image
    Fischer Jürgen mit Familie
    Unser aufrichtiges Beileid
    September 14, 2022
    rote-rosen
    Roswitha
    Blumen mögen immer deine Seele erfreuen
    September 14, 2022
    • KONDOLENZ ERSTELLEN

      Schreibe einen Kommentar

    • Manfred und Marianne Rosenmaier

      Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Manfred und Marianne


    • Hubert Huterer

      Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit entbietet Hubert Huterer


    • Fam. Eichtinger

      Unser herzliches Beileid entbieten Susanne & Herbert Eichtinger


    • Gerhard u. Brigitte Sonnbichler

      Mit dem Tod eines
      geliebten Menschen verliert
      man vieles, niemals aber die
      gemeinsam verbrachte Zeit.

      Unser aufrichtiges Beileid der
      gesamten Trauerfamilie

      Gerhard u. Brigitte Sonnbichler


    • Hilde und Herbert Kirchner

      Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie
      entbieten Hilde und Herbert


    • Hermann Kern

      Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie entbietet Hermann Kern


    • Christian Freystätter

      Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Freystätter


    • Roswitha

      Liebe Maria, mein Aufrichtiges Mitgefühl
      Viel Kraft für diese besondere Zeit. Lass dich von deinen himmlischen Helfern führen und leiten. Vertraue und Glaube es hilft es heilt die göttliche Kraft