Über uns

Mehr als 50 Jahre Erfahrung in unserem Familienunternehmen

Die Bestattung Kinelly wurde im Jahre 1971 von Walter Kinelly gegründet. Der Firmensitz ist bis heute in 7411 Markt Allhau und genau da, wo damals in der Tischlerei schon Möbel und Särge in Handarbeit gefertigt wurden. Über so vielen Jahren wurde Erfahrung und Wissen weitergegeben.

Ganz nach dem Motto „Mit Rat und Hilfe in den schweren Stunden

Im Jahr 2000, wurde die Firma an seinen Sohn David Kinelly weitergegeben, der schon seit seiner Kindheit mit dem Familienbetrieb sehr verbunden ist. Im Jahr 2018, wurde aus dem Familienunternehmen eine GmbH, mit Geschäftsführer, Tischlermeister und Bestatter David Kinelly

Mit mehreren Standorten und unser bestens geschultes Team sind wir ein klassisches aber auch modernes Unternehmen im Burgenland / Steiermark das mit der Zeit geht.

Wir legen größten Wert auf individuelle, herzliche, persönliche Betreuung. Wir sind für sie rund um die Uhr telefonisch und persönlich erreichbar.

Team

David Kinelly - Bestattung Kinelly
David Kinelly
Geschäftsführer

Christian Schuh - Bestattung Kinelly
Christian Schuh
Bestatter

Karin Grainer
Bestatterin

Zentrale – Markt Allhau

Filiale – Pinkafeld

Filiale – Litzelsdorf